Unser Pintli befindet sich mitten im kleinen Dorf Hardern, oberhalb von Lyss.

 Wir sind glücklich in dieser wunderschönen Region unsere kulinarischen Ideen umsetzen zu können.

Geniessen Sie in ungezwungenem Ambiente „unsere Klassiker“ und saisonalen Spezialitäten.

Im Sommer lässt es sich auf unserer schönen Terrasse unter Platanen und Kastanien

bis in die späten Abendstunden angenehm verweilen.


Falk Fleischhauer

 

Falk Fleischhauer ist ein Schützling vom «alten» Wirt André Freudiger. Er hat nach seiner Ausbildung zum Koch für André Freudiger gearbeitet. Die zwei Köche wurden über die Jahre gute Freunde. Später, als Freudiger im Hotel Schwanen in Rapperswil, SG, Küchenchef war, holte er Falk Fleischhauer aus Australien zurück, wo er sich in einem Sterne-Restaurant am Bondai Beach verdingt hatte. Als Freudigers Sous Chef erkochten sie sich mit ihrem Team 15 Gault Millau Punkte.

Nachdem Falk Fleischhauer sich im Bündnerland und in London in erstklassigen Häusern sein Knowhow holte, hat er sich seine Sporen als Exekutiv Sous Chef im Bellevue Palace in Bern und dann als Küchenchef im FiFa Restaurant Sonnenberg bei Jacky Donatz in Zürich abverdient. Bis Ende September 2019 ist er Küchenchef im Belvoirpark dem Restaurant der Hotelfachschule in Zürich.